Der Chor

Die Bässe

es fehlen Gerhard Oster und Benedikt Schmitz

Der Chor

Das sind die Sänger mit dem neuen Outfit und mit dem passenden Hintergrund.

es fehlen Welf Grothe, Gehard Oster und Benedikt Schmitz

Der Männerchor Bassenheim: ein Verein für Jung und Alt

Bei allen gesanglichen Unternehmungen des Chores, ist auch die gesamte Vereinsfamilie sehr aktiv. Grillfeste im Sommer, das beliebte Schlachtfest, der jährliche Vereinsausflug (z. B. Oktoberfest, Elsass, Prag, London, Emsland, Berlin, Dresden) und die Weihnachtsfeiern sind einige Beispiele für das abwechslungsreiche Vereinsleben in der heutigen Zeit.

Fazit: Der „Männerchor 1870 Bassenheim e.V.“ ist sich seiner Tradition bewusst; in der Gegenwart ist der Verein gleichwohl eine lebendige und aktive Gemeinschaft.
Wer seine musikalischen Talente einbringen will und im Männerchor aktiv wird, hilft dabei, dass der Chor seinen Stellenwert in der Gemeinde und darüber hinaus behält. Wir würden uns freuen, wenn Sie es einfach probieren und aktiv oder inaktiv im Verein mitmachen würden.